Kandidat:in CAND3798

Bewerber-ID:

CAND3798


Berufsbezeichnung:

Projektleiter / Projektsteuerer


Anstellungsart:

Freiberuflich


Einsatzgebiet:

Bundesweit


Qualifikation:

Diplom-Ingenieur (Architektur)


Relevante Erfahrungen:

Der Kandidat ist seit ca. 28 Jahren in der Baubranche tätig. Dabei wickelte er Projekte im Wohnungs-, Gewerbe- und Industriebau erfoglreich ab. In diesen Projekten war er sowhl für der Bauherrenseite, also auch für die Seite der Generalunternehmen tätig. Durch seine große Berufserfahrung in viele Bereiche hat der Kandidat ein sowohl breites als auch tiefes Fachwissen erlangen können. 
Dieses Wissen wird durch seine regelmäßige Teilnahme an Schulungen im Bereich öffentlichen Baurecht, VOB, HOAI uvm. erweitert und gefestigt. Zudem kennt er sich mit MS-Projekt gut aus, da er auch teilweise als Terminplaner fungiert. Lean-Management ist auch kein Fremdwort für Ihn.


Vorgestellt von
 Pascal Clermont

Pascal Clermont

Bereichsleiter Hoch- und Tiefbau | Süddeutschland