Kandidat:in CAND3429

Bewerber-ID:

CAND3429


Berufsbezeichnung:

Bauleiter/ Projektleiter Hochbau


Anstellungsart:

Freiberuflich


Einsatzgebiet:

München +70km Umkreis


Qualifikation:

HTL Linz, Bauakademie Wien als Baumeister; Ausbildung zum Bausachverständigen (Bundesverband BDSF EU-Bausachverständiger)


Relevante Erfahrungen:

Der Bewerber bringt fundierte Erfahrung in der Bauüberwachung und Projektleitung mit. Zudem ist er EU-Bausachverständiger. Er hat sowohl die technische als auch kaufmännische Komponente des Bauens von Anfang an mit begleitet und kann komplexer Vorhaben abwickeln. Seine Projekte befinden sich alle um ca. 10-30 Mio. €. Überwiegend war er im Wohnungsbau (Luxussegment) und in sozialen Projekten tätig. 


Verfügbarkeit:

ab sofort


Vorgestellt von
 Pascal Clermont

Pascal Clermont

Bereichsleiter Hoch- und Tiefbau | Süddeutschland