Kandidat:in CAND2960

Bewerber-ID:

CAND2960


Berufsbezeichnung:

Bauherrenvertreter & TGA Controlling


Anstellungsart:

Freiberuflich


Einsatzgebiet:

Hamburg +200km


Qualifikation:

Staatlich geprüfter Techniker für Heizung, Klima und Lüftungstechnik & Betriebswirt des Handwerks


Relevante Erfahrungen:

Durch seine Ausbildung zum Heizungs- und Lüftungsbauer und der anschießenden Berufserfahrung als Geselle in der Montage und dem Kundendienst, legte er die Grundlage für den erfolgreichen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker für Heizung, Klima und Lüftungstechnik. In den Folgejahren sammelte er technische und kaufmännische Erfahrungen bei verschiedenen und namhaften Hamburger Unternehmen der technischen Gebäudeausrüstung. Mitte 2005 legte er mit dem Betriebswirt den Grundstein für seine Selbstständigkeit und ist seit 2010 als externer TGA Berater im Einsatz. Zu seinen Lieblingsaufgaben gehören die Objektüberwachung auf seiten des Bauherren, Risikomanagement, Projektsteuerung und GU-Controlling.


Verfügbarkeit:

Ab August verfügbar


Vorgestellt von
 Vassilios Karalis

Vassilios Karalis

Bereichsleiter TGA Hamburg - Norddeutschland