Kandidat:in CAND1872

Bewerber-ID:

CAND1872


Berufsbezeichnung:

Bau-/ Projektleiter Hochbau


Anstellungsart:

Freiberuflich


Einsatzgebiet:

Bundesweit


Qualifikation:

Maurermeister & Betriebswirt des Handwerks


Relevante Erfahrungen:

Der Kandidat ist seit ca. 30 Jahren als Bau- und Projektleiter im Bereich Schlüsselfertigbau tätig. In dieser Zeit war er sowohl für namenhafte Generalunternehmen, als auch direkt für den Bauherren oder die öffentliche Hand tätig. Besonders hervozuheben ist, dass er für Projekte bis 50 Mio. € auch die Haustechnik mitberteuen kann. Neben Projekte im Büro- und Gewerbebau, Industriebau, Wohnungsbau, Hotelbau und Schulbau kann der Kandidat auch auf außergewönliche Projekte, wie einen Ionenbeschleuniger zurückblicken. 
Sein sehr fundiertes praktsiches Wissen wird durch sein fachliches Wissen ergänzt, dass er durch regelmäßige Schulungen erweitert.  Neben einer Zertifizierung als Sachverständiger für Bauschadensbewertung (DEKRA) kann er weitere zertifizierugen wie beispielsweise im Bereich optische Bauforensik, Schimmelpilzschäden, Bauwerksabdichtungen oder Natursteinmauerwerk-Sanierungen vorweisen. 


Verfügbarkeit:

ab November für 3 Tage/Woche und ab Januar 2023 in Vollzeit


Vorgestellt von
 Pascal Clermont

Pascal Clermont

Bereichsleiter Hoch- und Tiefbau | Süddeutschland