Kandidat:in CAND1813

Bewerber-ID:

CAND1813


Berufsbezeichnung:

Bauleiter/ Projektleiter Hochbau


Anstellungsart:

Freiberuflich


Einsatzgebiet:

München + 100km Umkreis


Qualifikation:

Dipl. Ing. Schwerpunkt Heizungs-,Klima- und Lüftungstechnik; Ausgebildeter technischer Zeichner


Relevante Erfahrungen:

Der Bewerber bringt sehr viel Erfahrung im schlüsselfertigen bauen sowie dem Innenausbau mit. Durch seine Ausbildung hat er zusätzlich ein gutes Verständnis für die TGA-Gewerke. Bis dato war er sowohl auf Bauherrrenseite, als auch auf GU-Seite im Wohnungsbau, Gewerbebau und Industriebau tätig. Seine Referenzliste beinhaltet sowohl kleinere Bauvorhaben, als auch Bauvorhaben bis ca. 100 Mio. €. 


Verfügbarkeit:

ab sofort


Vorgestellt von
 Pascal Clermont

Pascal Clermont

Bereichsleiter Hoch- und Tiefbau | Süddeutschland