Kandidat:in CAND1592

Bewerber-ID:

CAND1592


Berufsbezeichnung:

Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertig


Anstellungsart:

Freiberufler


Einsatzgebiet:

Bundesweit


Qualifikation:

Diplom-Bauingenieur (FH)


Relevante Erfahrungen:

Der Kanidat bringt über 25 Jahre Bau- und Projektleitungserfahrung im Schlüsselfertigbau mit.

Nach seinem Studium hat der Kandidat 14 Jahre in Festanstellung gearbeitet. Hierbei war er als Bauleiter, Kalkulator, oder Projektberater tätig. 

Zudem war er von 2001-2005 als Niederlassungsleiter bei einem ausführenden Unternehmen tätig. 

Anschließend hat der Kandidat den Weg der Selbständigkeit eingeschlagen. Das Leistungszentrum umfasst dabei die Projektentwicklung, Projektberatung und Projektsteuerung im Gewerbe- und Industriebau. Jedoch kann der Kandidat auf diverse Projekte im Wohnungs- und Schulbau vorweisen. Angefangen von der Planung bis hin zur Bau- und Projektleitung. Dabei war er sowohl auf der Seite der Generalunternehmen als auch auf Bauherrenseite tätig. 

Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit dem Kandidaten zusammen und haben bisher sehr gutes Feedback erhalten. 
Besonders hervorzuheben ist sein umfangreiches Fachwissen in nahezu allen Leistungsphasen (LPH2 - LPH9) und Gewerken der Kostengruppe 300. Diese wird durch ein sehr solides Grundverständnis über alle TGA Gewerke ergänzt. Hinzu kommt, dass der Bewerber 5 Sprachen spricht (deutsch, englisch, tschechisch, spanisch, französisch) und dadurch das ein oder andere Verständnisproblem umgangen werden kann.  


Verfügbarkeit:

Ab sofort


Vorgestellt von
 Pascal Clermont

Pascal Clermont

Bereichsleiter Hoch- und Tiefbau | Süddeutschland